Bin wieder solo....

  • ..nach langer langer Zeit...über 2 Jahre...und zwischen dieser und der vorherigen 3 jährigen Beziehung war auch nur knapp 1 Monat....nun ja, langer Rede kurzer Sinn: Single-Leben da bin ich !

  • Oje, armer silu :troest: :drueck: 2 Jahre sind schon sehr lang, da ist das sehr schlimm... Über das wie und warum willst du nicht reden?
    (stern)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Reden würd ich ja schon gerne tun, war nur grad keiner online, als ich gepostet habe *g* - zur Zeit ists ein wenig stressig, weil Vicky ja noch ausziehen muß und so: ab dem WE können wir dann in Ruhe reden, in Odnung? Mag jetzt auch grad ned so ausführlich quatschen, wollts nur mal bekanntgeben.

  • Das kommt ja doch ein wenig überraschend, zumindest für Aussenstehende wie mich.
    Tut mir aber wirklich leid für Euch. :(
    Ich kann das aber ziemlich gut nachvollziehen. Vor allem wenn man zusammen gewohnt hat, macht das die Sache noch viel schwerer. Bleibst Du jetzt eigentlich dann alleine in der Wohnung oder suchst Du Dir auch was neues?

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Ich dachte immer du und Vicky habt euch sehr gut verstanden. Hätte ich nie und nimmer gedacht. Tut mir leid für dich.


    Bist du jetzt eigentlich umgezogen? Was macht dein Berufsleben? Hoffentlich funktioniert das wenigstens.

  • Du tust mir echt Leid. Ich war zwar noch nie mit irgendwem zusammen oder so, aber ich kann mir nur zu gut vorstellen wie das ist.:troest:
    :troest::troest::troest::troest::troest::troest::troest:

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Wenn man das so liest scheint es SILU eh nicht so schlecht zu gehen. Scheint sogar gute Laune zu haben. Also entweder er ist schon über den Berg oder er ist einfach froh das es vorbei ist (warum auch immer). Aber soweit wir nichts wissen ist das nur meine Vermutung.

  • Ich glaube nicht dass jemand sowas ins "Kummerkasten"-Forum schreibst weil er sich drüber freut....


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Zitat

    Original von NuunJa + NORTstern
    Ich glaube nicht dass jemand sowas ins "Kummerkasten"-Forum schreibst weil er sich drüber freut....


    Nö, habe ich ja auch nicht gesagt, aber das wir uns stetig falsch verstehen ist ja nichts neues. Das ich auch einmal mehr als gefühlsloser Mensch dargestellt werde war auch klar.


    Ich sagte lediglich, dass sich SILU nicht sehr traurig anhört. Es soll ja Menschen geben die nach einer Trennung erleichert sind. Auch sagte ich das es nur eine Vermutung ist, da ich den Grund nicht kenne.


    Das das Thema in den Kummerkasten gehört sollte klar sein.


    Ich find es jedenfalls gut, dass sich SILU nicht verkriecht und sein Leben positiv gestaltet und versucht dort weiter zu machen. Das und nur das wollte ich indirekt sagen.


    Aber egal, trampel nur weiter auf mir rum. :rolleyes:

  • Ich habe auf niemandem rum getrampelt.. es war nur der Hinweis, dass man es alleine am Kummerkasten merkt dass es an SILU nicht spurlos vorbei geht.. wäre ja auch schlimm wenns nach 2 ganzen Jahren kaum interessieren würde wenn eine Beziehung kaputt geht.


    Ich finde nur dass man nicht mit irgendwelchen Vorurteilen, Vermutungen oder Behauptungen anfangen sollte.. wenn SILU den Grund für das Aus nennen möchte dann wird er es tun.. will er es nicht, dann ist es auch nicht unsere Aufgabe darüber Vermutungen aufzustellen.. dann war es halt so - und es tut uns leid für die Beiden - und es kommen auch wieder bessere Zeiten :)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Zitat

    Original von NuunJa + NORTstern
    es war nur der Hinweis, dass man es alleine am Kummerkasten merkt dass es an SILU nicht spurlos vorbei geht.. wäre ja auch schlimm wenns nach 2 ganzen Jahren kaum interessieren würde wenn eine Beziehung kaputt geht.


    Hab ich das behauptet? Ich erkenne eine Spur Gelassenheit bei SILU die mir zeigt, dass es ihm zwar schmerzt, aber das Leben für ihn weitergeht und er sich nicht verkriecht und heulend in der Ecke sitzt wie manch anderer. So kenne ich ihn und so respektiere ich ihn und das ist die richtige Haltung. Das Leben geht halt weiter und es kommen noch viele andere Frauen und Erlebnisse. Das weis er auch.

  • Ich muss sagen, dass ich mir im ersten Moment das selbe gedacht habe wie Bilbo. Sonderlich traurig wirkt er nicht darüber. Und wo passt so ein Thema sonst hin? Also ich glaube, dass sich das schon angekündigt hat und SILU sich damit abgefunden hat. Außerdem warum kommt Trinity nicht mehr? Also 1 und 1 zusammenzählen kann wohl jeder.

  • Phrasen wie "Single-Leben da bin ich !" oder "war nur grad keiner online, als ich gepostet habe *g*" sind für mich ein Anzeichen für Lockerheit und sogar ein wenig Humor. Deshalb sagte ich ja, es geht ihm gar nicht mal so schlecht UND DAS IST AUCH GUT SO. Aber so ist er halt, unser SILU. :)

  • Zitat

    Original von Tweety
    Du tust mir echt Leid. Ich war zwar noch nie mit irgendwem zusammen oder so, aber ich kann mir nur zu gut vorstellen wie das ist.:troest:
    :troest::troest::troest::troest::troest::troest::troest:


    Und damit solltest dir auch noch etwas Zeit lassen.... *tippgeb*
      SILU: tut mir leid, dass es so lief bei dir - hoffe, du wirst den Kampfgeist und die Stärke haben, dich nun nicht hängen zu lassen!


    @all: Diese Diskussion ist eher überflüssig - mal ehrlich: Es gibt viele, viele Jammerlappen im Internet, die wegen jedem scheiss herzzerreissende Zeilen verfassen. Wenn jemand das nicht tut, heißt es noch lange nicht, dass er weniger Trauer empfindet. Don't just scratch on the surface!

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Das tut jetzt mir sehr leid, da ihr ein sehr schönes Pärchen wart...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Zitat

    Original von el_greco



    Und damit solltest dir auch noch etwas Zeit lassen.... *tippgeb*

    Hab ich auch vor!

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Zitat

    Original von NuunJa + NORTstern
    Ich glaube nicht dass jemand sowas ins "Kummerkasten"-Forum schreibst weil er sich drüber freut....


    Also freuen ist das falsche Wort, allerdings trage ich auch nicht Trauer. Es ist einfach so, daß wir uns in Frieden, und damit mein ich auch wirklich Frieden, getrennt haben weil uns beiden einfach aufgegangen ist, daß das so keine Zukunft hat. Ich danke vielmals für die Anteilnahme und sobald ich liveundinfarbe.at fertig hergerichtet habe, bin ich auch hier wieder vertreten.
    Ich war gestern abend zum ersten Mal als Single abends unterwegs und sage Euch, ist zwar sehr schön aber nach über 2 Jahren Beziehung ists doch etwas ungewohnt. Grundsätzlich gehts mir gut, allerdings schleicht sich hin und wieder doch das eine oder andere von Erinnerungen geprägte Stimmungstief ein.


    Ich bleib in der Wohnung, ist immerhin MEINE Wohnung, Vicky sucht sich eine eigene kleine Wohnung - dann habe ich meine 85m² ganz für mich alleine und kann mich ausbreiten - das brauch ich im Moment auch, bin wohl derzeit ned sonderlich beziehungsfähig.


    Zum Thema Job/Arbeit: es läuft prächtig, danke.


    Ich habs hier gepostet, da Ihr meiner Meinung nach einfach ein Recht hattet es zu erfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!