Huren-Ansturm zur WM ??

  • Berlin (AFP) - Ein Jahr vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft wappnen sich die Berliner Bezirke für einen Prostituierten-Ansturm während des Großereignisses. Die Gesundheitsstadträtin des Bezirkes Charlottenburg-Wilmersdorf, Martina Schmiedhofer (Grüne), sagte dem "Berliner Kurier", rund um das Olympiastadion sollten 100.000 Kondome an potenzielle Kunden verteilt werden. "Wenn wir Sponsoren finden, bekämen die Männer die Verhütungsmittel umsonst."


    Quelle und weiterlesen : yahoo.de


    Die Quelle dazu ist interessant. Die Berliner wollen "Verrichtungsboxen" aufstellen......
    Soll dass jetzt das neue Wort für Rudelbumsen werden oder ist es das Wort des Jahres? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sunfighter/NFI
    Die Berliner wollen "Verrichtungsboxen" aufstellen......
    Soll dass jetzt das neue Wort für Rudelbumsen werden oder ist es das Wort des Jahres? :rolleyes:


    Die Berliner wollen gar nichts. Es hat lediglich ein Poliker mal den Vorschlag gemacht dass man so etwas in Erwägung ziehen sollte. Ist imho wirklich besser als ein Straßenstrich oder? Man denke nur an den im Artikel erwähnten Anblick im Tiergarten zur Loveparade, soetwas muss wahrlich nicht sein und es ist ja auch nicht so dass diese Dinger definitiv aufgestellt werden und sie werden schonmal gar nicht an öffentlichen Orten aufgestellt.


    Und was so ein Container nun mit Gruppensex zu tun hat, ist mir auch schleierhaft.


    Was den Namen angeht, kannst ja einen besseren Vorschlag machen :P Puff-Container klingt ja auch nicht besser oder? :prust:


    Was ich in dem Artikel komplett vermisse, sind Zahlen für diesen "Ansturm". Ich hab gestern übrigens gehört dass deutschlandweit 40.000 zusätzliche Prostituierte erwartet werden. Scheinbar also ein lohnendes Geschäft diese Fußballtouristen. :rolleyes: Na wer es braucht. :O

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Willkommen im Fußball... :rolleyes:


    Vielleicht sollten Tennisfans auch öfter der käuflichen Liebe fröhnen, anstatt Internetforen mit geistigem Dünnschiss zu überschütten.

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • So und ich glaub von dem niedrigen Niveau haben wir dann alle genug also seid lieb zueinander und rutscht nicht noch tiefer.


    Wer sich dennoch etwas nicht verkneifen kann, darf gerne mal den PN Button ausprobieren.


    :zwinker:

  • [quote]Original von maxxx
    So und ich glaub von dem niedrigen Niveau haben wir dann alle genug also seid lieb zueinander und rutscht nicht noch tiefer.
    quote]


    Sorry, aber wenn ihr es zulässt, dass manche nur Dreck von sich geben und andere provozieren, dann müsst ihr damit rechnen, dass das Niveau sinkt.
    Irgendjemand muss was tun - auch wenn gewisse Leute einen hohen Mitleidsbonus zu haben scheinen. Allerdings nicht bei mir....
    Ich denke, ich habe mich glasklar ausgedrückt..... danke für die Aufmerksamkeit! :P

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Das verlangt niemand DarkShadow aber hier wird wieder ein ganz niedriges Niveau gefahren und es werden Leute persönlich angegriffen. Solange ihr sachlich argumentiert könnt ihr das gerne tun solange ihr wollt aber nicht auf diese Art und Weise denn soetwas zieht natürlich eine entsprechende Reaktion des Anderen nach sich und wie die ausfällt brauche ich wohl nicht zu erwähnen.


    Wer ein generelles Problem mit der Art und Weise des Anderen hat, muss das nicht in der Öffentlichkeit tun und schon gar nicht in diesem Ton sondern per PN, Messenger etc. Es ist mein Job dafür zu sorgen dass hier kein user den anderen so behandelt egal um wen es sich handelt. Das hat nichts mit Mitleid zu tun und ist auch nicht ungerecht sondern einfach meine Pflicht.


    Mir gefallen Äußerungen wie diese von Bilbo genausowenig, aber auch er hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung egal ob ihr euch davon provoziert fühlt oder nicht. Dann sagt ihm das per PN in Zukunft aber nicht auf diese Art und Weise im Forum zumal ihr ohnehin gemerkt haben solltet dass es außer einem handfesten Streit zu nichts weiter führt und es ewig so weiter gehen wird.


    @greco: Check your PNs

  • Also diese "Verrichtungeboxen" sind aber schon eine komische Vorstellung. Da werden die vermutlich auch ordentlich mit anecken, denn das wäre ja quasi eine Unterstützung der Prostitution mit Steuergeldern. Wenn sich nicht dafür zumindest auch Sponsoren finden, fallen mir da doch schon einige Gruppen ein, die sich beschweren werden...
    Im Übrigen auch eine seltsame Vorstellung, an einer "Verrichtungsbox" vorbeizugehen und zu wissen, was darin passiert... und zu sehen, wer rein und raus geht... :rolleyes:

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Zitat

    Original von Creampuff
    und zu sehen, wer rein und raus geht... :rolleyes:


    Mir kommt da gerade eine Idee: Die Männer gehen ins Stadion und damit die Frauen nicht meckern können sie sich dann ja eben über die Leute lustig machen, die diese Unterkünfte, sollte es sie denn wirklich geben, nutzen.
    Ich glaub ich mach dann in der Nähe ein mobieles Eiscafe auf. Das wäre DIE Goldgrube! :genau:

  • Dark meinst du wirklich dass die Frauen mit zur Fußball WM reisen? Ich glaub die bleiben eher daheim, es sei denn sie befürchten dass ihr Mann bei der WM untreu wird. Dann müssten sie darauf gefasst sein ihren Mann aus so einer Box kommen zu sehen :gg:


    Zitat

    Original von Creampuff
    Da werden die vermutlich auch ordentlich mit anecken, denn das wäre ja quasi eine Unterstützung der Prostitution mit Steuergeldern. Wenn sich nicht dafür zumindest auch Sponsoren finden, fallen mir da doch schon einige Gruppen ein, die sich beschweren werden...


    Ich glaub nicht dass das so zu verstehen ist, dass die öffentliche Hand das finanzieren will. Es war nur eine Anregung aus der Politik. Wenn sie dafür sind dass diese Boxen auf Privatgelände aufgestellt werden von Leuten mit Gewerbeschein womit es eine Art mobiles Bordell ist, dann versteh ich das so, dass die Kosten natürlich auch von denen getragen werden zumal die ja dadurch Geld verdienen.

  • Und eines darf die Stadt auch net vergessen, Damen dieses Gewerbes mit Gewerbeschein zahlen Steuern. Dh sie liegen den anderen Bürgern eher weniger auf der Tasche, im Gegenteil, sie bringen Kohle ins Land :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von maxxx
    Dark meinst du wirklich dass die Frauen mit zur Fußball WM reisen? Ich glaub die bleiben eher daheim, es sei denn sie befürchten dass ihr Mann bei der WM untreu wird.


    Naja, gerade bei einer WM interessiert sich ja auch die eine oder andere Frau mal für Fußball. Ich z.B. gucke super selten mal Fußball, gehe aber übernächste Woche auch zum Confederations-Cup (Brasilien gegen Japan) und hätte auch gern Karten für die WM... Dann will ich allerdings auch zum Spiel und setz mich nicht so lang in Darkis Eisdiele... ;)

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!