Männer/Frauen-Foren

  • Huhu! :wink:


    Habe bei meinen Streifzügen durch's Netz immer wieder häufiger sogenannte "Männer/Frauen-Foren" gefunden, d.h. im Forum gab es Privatforen für die einzelnen Geschlechter, um halt dort über Sachen zu sprechen, die vielleicht nicht unbedingt das andere Geschlecht lesen soll. Fand die immer sehr interessant und hilfreich, da es etwas Intimeres war und man dort unter Ausschluß der Männer/Frauen diskretere Probleme/Fragen usw. diskutieren konnte.


    Gibt's dazu qualifizierte Meinungen? Sinnig? Unsinnig? :haeh:

  • also ich kenne diese männer und frauen threads auch, und finde diese eigentlich eine nette erweiterung eines boards, man kann sich so richig über das andere geschlecht auslassen und die bekommen es nicht mit :D

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • MMn Unsinn - dann könnte man ja auch eine dick/dünn Boardtrennung, oder eine gscheit/deppert Trennung durchführen.

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Zitat

    Original von anderyy
    also ich kenne diese männer und frauen threads auch, und finde diese eigentlich eine nette erweiterung eines boards, man kann sich so richig über das andere geschlecht auslassen und die bekommen es nicht mit :D


    Naja zum "über-das-andere-Geschlecht-herziehen" sind die eigentlich nicht gedacht, denn das geschieht hier ja auch ohne Trennung. :gg:

  • Eben ums Lästern ging es Gali bei den Foren nicht sondern vielmehr um geschlechtsspezifische Probleme die man lieber unter GeschlechtsgenossenInnen bespricht.

  • Ich kann mir das interessant vorstellen, eben weil es nicht ums lästern geht. Weil das tun wir ja ohnehin im Plüschsofa :D


    Und in diesem Männer/Frauen-Forum wirds dann um so Dinge gehen wie: Was kann ich gegen Regelschmerzen tun? Ich krieg keinen hoch, was tun?


    Klingt jez bissl krass, aber ich denke um solche Themen wirds gehen. Ich kenn noch aus nem anderen Forum was ähnliches. Das ist ein Sexforum wo anonym Fragen gestellt werden können, dh man kann als normaler User dort posten oder auch als Gast, sodass keiner sehen kann, wer das geschrieben hat. Aber ich denke Stammuser erkennt man sowieso an Ausdruck und Schreibweise.

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von eller82
    ich denke für die Frauen ist so ein Forum sicherlich nicht verkehrt...ob man als mann sowas braucht ist ne andere Frage........


    Ein Männerforum würd mich so überhaupt nicht interessieren muss ich sagen...

  • Männer unternander reden ja auch nicht viel.
    Meistens verständigt man sich mit Grunzlauten. Da weiß Mann sofort, was gemeint ist. :freaky:

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Männer unternander reden ja auch nicht viel.
    Meistens verständigt man sich mit Grunzlauten. Da weiß Mann sofort, was gemeint ist. :freaky:


    Ausserdem zu vernünftiger Männer-Kommunikation bedarf es etwas wirklich essentiellen - kühlem Bier - daher nicht realisierbar.

  • Ja ich kann mir durchaus vorstellen, dass Männer eher weniger Interesse an einem solchen Privatforum haben. Denn wie oben schon irgendwer schrieb, bereden Männer solche Dinge nicht wirklich. ;)


    Aber vielleicht gibt's ja auch Frauen, die dagegen sind, also alle einfach mal melden und Meinung schreiben!

  • Ich schubse das Thema mal noch einmal an. :zwinker:


    Tendenziell entnehme ich der bisherigen Diskussion eigentlich dass die Frauen es sich schon vorstellen könnten solch ein Forum zu nutzen. Weitere Wortmeldungen sind natürlich gerne gesehen. :zwinker:

  • Was sind das denn thematisch so für Probleme die die Damenwelt lieber unter sich beredet in einem solchen möglichen Forum? Ich kann mir da nicht recht etwas drunter vorstellen, vielleicht könnt ihr mir mit (fiktiven) Beispielen auf die Sprünge helfen ?(

  • Zum Beispiel: Was tun gegen Regelschmerzen? Ich krieg selten einen Orgasmus, wer kennt Tricks? Welches Produkt kann ich verwenden, damit ich nicht täglich meine Haare rasieren muss?


    Sowas in der Art würde mir jez spontan einfallen.


    Hat sonst noch jemand eine Meinung dazu? Würdet ihr in so einem Forum posten?

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Ich krieg selten einen Orgasmus, wer kennt Tricks?


    Meine Adresse gibt's aber erst nach Einsendung eines Fotos! :freaky:


    @ Maxxx:


    Ich wäre schwer dafür, dass die Damen ein solches Forum bekommen!
    Bei den Herren ist es mir relativ egal....


  • Ich weiß auch nicht, was wir Kerle dort besprechen sollten....
    Themen wie "wer verträgt mehr Bier" sind bald ein alter Hut, weil ich sowieso immer gewinnen würd. ;)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • also, interessant ist die sache doch schon!
    ausprobieren kann man es doch! man kann es dann ja immer noch wegmachen, wenn gesehen wird, dass das nicht so wirklich klappt und keinen andrang findet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!